DVD Produktionen

Jüngste Produktion

DVD Produktionen

  • Inferno – Das Tefuelsrennen 2018

    Im Jahr 2018 wurde das Inferno-Rennen zum 75. Mal ausgetragen. Im Auftrag der Internationalen Inferno-Rennen Mürren, produzierte Spelteinifilm eine Jubiläums-DVD. Das Rennen wird aus Sicht von ehemaligen Siegern, Organisatoren und Historikern des Kandahar-Skiclubs beleuchtet. Spielzeit 70 Minuten inklusive Extras (Streckenbesichtigung Schilthorn-Lauterbrunnen, GoPro-Fahrt am Rennen 2017).

    Die DVD kostet Fr. 25.- + Versandkosten und kann unter folgender E-Mail Adresse bestellt werden:

    info@inferno-muerren.ch

  • «Acht Eis!» – 100 Jahre Skiclub Mürren – eine Filmchronik – 2012

    Im Jahr 2012 feierte der Skiclub Mürren sein 100-jähriges Bestehen. Spelterini-Film produzierte im Auftrag des SC-Mürren eine Chronik mit historischen Bilder und Filmen aus dem Clubarchiv.

    Zum Trailer…

  • «Those were the days» 2012

    Der «Ausschiesset» gehört zu Thun, wie der Zibelemärit zu Bern oder die Fasnacht zu Basel. Bisweilen wird dieser Traditionsanlass auch als «die drei schönsten Tage» bezeichnet. Im Zentrum stehen die Kadetten sowie die historischen Figuren: Fulehung, Tell und Schwyzermaa. Im Jahr 2012 entstand zusammen mit Andres B. Studer von Occulus-Video ein Erinnerungsfilm über diesen Anlass.

    Zum Trailer…